Das Gauditurnier wächst weiter

„Spui tenis – #dennTenniskannjeder!“ Unter diesem Motto stand das diesjährige Gaudi-Turnier, dass mittlerweile zu fünften Mal stattfand. Ursprünglich nur für meine engste Freunde gedacht, entwickelt sich das Turnier zu einem der beliebtesten Events des Jahres!

Lag die Teilnehmerzahl vor fünf Jahren noch bei 19, spielen mittlerweile 62 Tenis-Begeisterte mit. Und es ist kein Ende in Sicht. Für das nächste Jahr haben sich bereits neue Teilnehmer angekündigt. Das Schöne an diesem Event ist einfach, dass wirklich jeder mitspielen kann, auch wenn er zvor noch nie auf dem Platz gestanden hat. Das macht den Reiz des Turniers aus!

Alle sind gut gelaunt, für Essen und Trinken ist bestens gesorgt, sodass man einen tollen Tag mit Freunden auf der Tennisanlage verbringen kann. Ab 10 Uhr wurde auf vier Plätzen in verschiedenen Doppelkonstellationen gespielt. Jeder hatte immer wechselnde Partner und lernte somit auch stets neue Leute kennen. Bis ca. 18 Uhr wurde gespielt, anschließend wurde gemeinsam gegrillt und man ließ den Tag entspannt ausklingen.

Auf diesem Wed DANKE an alle Teilnehmer! Es war mir mal wieder ein Fest mit euch allen! Wir sehen uns im nächsten Jahr!

 

 

No Comments

Post a Comment