DSC_1343

Erfolgreiche Camps in der Sommersaison 2017

Da nun die Freiluftsaison 2017 langsam zu Ende geht, kann man schon einmal einen kleinen Rückblick vornehmen. Vor allem die betennis-Jugendcamps und das Ferienprogramm der Gemeinde Feldkirchen-Westerham waren ein großer Erfolg! Es macht einfach Spaß, mehrere Tage am Stück mit den Nachwuchsspielern zu arbeiten und am letzten Tag die Fortschritte zu beobachten, die sie in dieser Zeit gemacht haben.

Auch in der Freiluftsaison 2018 wird es wieder zahlreiche betennis-Camps geben, bei denen sich ach schon die Kleinsten anmelden können! Egal ob Oster-, Pfingst- oder Sommerferien – in jedem Camp wird wieder fleißig trainiert, gemeinsam gegessen und natürlich gemeinsam gespielt. Ich sage „Danke“ an all meine Helfer, die mich bei den Camps so tatkräftig unterstützt haben! Nächstes Jahr greifen wir wieder an!

IMG-20170818-WA0013 DSC_1305 DSC_1343

No Comments

Post a Comment